Auftrittsmöglichkeit bei Wagram Rulez

Wie komme ich als Band / Act an mehr Auftritte

Auftrittsmöglichkeit bei Wagram Rulez.

Die Jugend aus Deutsch – Wagram macht ein Fest für die Jugend!

Das Wagram Rulez ist ein Fest das von Jugendlichen, in Begleitung von GOOSTAV – Mobile Jugendarbeit und der Stadtgemeinde Deutsch-Wagram, geplant und gestaltet wird. Das Fest soll jungen KünstlerInnen und Bands eine Bühne/Plattform für ihre Auftritte bieten und findet heuer am 19. September 2015 schon zum fünften Mal statt. Hierfür suchen wir noch Leute die gerne auftreten würden. Ganz egal ob Gesang, Rap, Tanz, alleine oder in einer Gruppe,… wenn du gerne auf der Bühne stehst bzw. jemanden kennst der/die gerne auftreten würde, dann melde dich bei uns.

Angesprochen sind junge MusikerInnen/ KünstlerInnen aus dem Marchfeld zwischen 12 und 23 Jahren. (Im Falle einer Band muss mind. eine Person zwischen 12 und 23 Jahren sein.)

Wir freuen uns auf euch!!!

Kontakt: iris@goostav.at, 069910750161

Add Comment