Musiker hilft Musiker

Hi Folks

Wir brauchen Eure Unterstützung! Ein lieber Musikerkollege aus der Schweiz schreibt an seiner SAE Bachelor-Abschlussarbeit mit dem Thema „Surround-Sound für Musicals und Theater – Ein Erlebnis dank der Kopplung von visuellem und akustischem.“ Wir ersuchen Euch an seiner kurzen Umfrage teilzunehmen!!!

Aber nun lassen wir unseren Kollegen Marco Hösli selbst zu Wort kommen…

„Liebe MehrAuftritte-Community

 

Seit zweieinhalb Jahren studiere ich Tontechnik am SAE Institute in Zürich in der Schweiz und bin nun auf dem letzten Meter Richtung Abschluss. Ich habe mich während diesem Studium mit vielen Themen der Musikbranche auseinander setzen können und durfte viele Personen aus der Branche kennenlernen. 

Seit vielen Monaten beschäftige ich mich jedoch mit einem ganz speziellen Thema. Die Bachelor-Abschlussarbeit mit dem Thema „Surround-Sound für Musicals und Theater – Ein Erlebnis dank der Kopplung von visuellem und akustischem.“

 

Neben Fragen zur Technik, dem Know-how, den Veranstaltungshäusern und vielem mehr, möchte ich auch das Publikum von Musicals und Theater ansprechen um ein Feedback dieser Personen zu erhalten. Ihr gehört als potentielle Besucherinnen und Besucher ebenfalls zu diesem Zielpublikum. Deswegen möchte ich mich hiermit an euch wenden. Helft mir bei einem Teil meiner Abschlussarbeit und unterstützt mich bei meiner Umfrage. Die Umfrage dauert ca. 3-4 Minuten und ist einfach zu beantworten.

 

Link zur Umfrage: http://www.q-set.ch/q-set.php?sCode=TSKZSDTWWYJG

 

Ich freue mich über jede ausgefüllte Umfrage. Herzlichen Dank!

Marco Hösli“

One Response

  1. Marco Hösli 2. März 2014

Add Comment